Adresse:

Siemensstraße 6, 61352 Bad Homburg

Bürozeiten:

08:00 – 16:00 Uhr (Mo-Fr) 

Telefonnummer:

Überdurchschnittliches Einstiegsgehalt?

Entdecke die Welt zufriedener Mitarbeiter. Mit besserem Gehalt als Krankenpfleger oder als Fachkraft für Anästhesie und Intensiv.

Deine Vorteile
UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG
Vertrauen und Sicherheit ist für uns das Wichtigste. Du erhältst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

ATTRAKTIVE VERGÜTUNG

Ein gutes Gehalt als Krankenpfleger, Arzt oder als Fachkraft für Anästhesie und Intensiv ist bei uns selbstverständlich.
FLEXIBLE ARBEITSZEITMODELLE
Ob Voll- oder Teilzeit, wir passen uns Deinen persönlichen Lebensumständen an.

FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Wir besprechen persönlich und individuell mit Dir, wie wir Dich mit verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen können.
FLEXIBLE URLAUBSPLANUNG
Du hast Dir eine Auszeit verdient! Ob kurz- oder langfristige Urlaubsplanung, wir unterstützen Dich dabei.
VOLLE UNTERSTÜTZUNG
Persönlicher Kontakt liegt uns am Herzen. Wir unterstützen Dich bei jedem Problem.

DEUTSCHLANDWEITE EINSATZORTE
INFUSIONCARE stellt in allen Regionen Deutschlands Mitarbeiter ein.

DIENSTWAGEN
Ein Dienstwagen gehört bei Zusammenarbeit mit INFUSIONCARE selbstverständlich dazu.

Wir gestalten Dir die Jobsuche einfach

Sag uns, was Dir wichtig ist.

Wir sprechen persönlich mit Dir, um zu verstehen, was Du suchst.
Anschließend entwickeln wir gemeinsam einen Plan, um die für dich passende Klinik oder Pflegeeinrichtung zu finden.

Kostenlose Karriereberatung

Der Vertrieb und das Recruiting Team arbeiten eng zusammen.
Die gesammelten Informationen aus dem ersten Kennenlernen und Deinem Lebenslauf werden gesammelt und als Kurzprofil von uns zusammengefasst.

Anschließend übermitteln wir dieses Kurzprofil von Dir an verschiedene Kliniken.
Sobald wir eine passende Klinik für Dich gefunden haben, wirst Du von uns informiert.

Gerne planen wir gemeinsam ein Kennenlerngespräch. Dieses findet mit Dir und der zuständigen PDL/ Teamleitung der Klinik oder deiner zukünftigen Station vor Deinem ersten Einsatz statt.

Du hast es in der Hand

Du entscheidest, ob die Klinik oder Dein zukünftiger Einsatz zu Dir passt.
Die Wünsche werden in deinem Dienstplan berücksichtigt. Teile uns diese Wünsche vorab mit, damit wir diese vorher an die Klinik weitergeben können. Gerne darfst Du das auch persönlich mit Deinem jeweiligen Ansprechpartner besprechen und abklären.

Häufig gestellte Fragen

Nachdem wir Deine Bewerbungsunterlagen geprüft haben, setzen wir uns telefonisch mit Dir in Verbindung. Wenn es auf beiden Seiten passt, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für ein persönliches Vorstellungsgespräch. Gerne darfst du uns in unserer Niederlassungen in Bad Homburg treffen.
Du möchtest bundesweit arbeiten oder wohnst weiter weg? Kein Problem. Gerne können wir alles telefonisch, sowie per Emailverkehr vereinbaren. Den Arbeitsvertrag und die dazu gehörigen Unterlagen erhältst Du anschließend per Post nach Hause.

Ein ganz klares JA. Du erhältst von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit allen Rechten und Pflichten eines Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnisses. Lohnfortzahlung bei Krankheit, Urlaub etc. unterscheiden sich nicht von anderen Arbeitsverträgen. Eine pünktliche Sozialversicherungsanmeldung ist selbstverständlich.

 

Ja, ab 100 Stunden/ Monat kannst Du bei uns festangestellt in einen unbefristeten Arbeitsvertrag einsteigen.
Gerne bieten wir Dir eine Stelle auf 450€ Basis, ab August 2022 in unserem Springerpool an.
Weitere Infos dazu folgen in kürze.

In Deinem Vorstellungsgespräch steckst Du mit uns genau ab, in welchem Umkreis Du arbeiten möchtest. Gemeinsam suchen wir dann im Rahmen Deiner Vorstellungen die passenden Einsätze, welche wir im Vorfeld mit Dir abstimmen.“
Möchtest du regional arbeiten? Dann suchen wir von deinem Wohnort ausgehend in einem Radius von 60km Luftlinie den zu Dir passenden Einsatzort. 

Möchtest du regional arbeiten? Dann suchen wir von deinem Wohnort aus in einem Radius von 60km Luftlinie einen passenden Einsatz. 

Wir sind der Auffassung, dass gemeinsamer Erfolg nur mit lebenslangem Lernen einhergehen kann. Aus diesem Grund besprechen wir individuell mit jedem Interessenten , wie wir ihn unterstützen können.
Du hast deine Fachweiterbildung abgeschlossen und bezahlst in Deinem jetzigen Einsatz noch die Kosten ab? Du bist unzufrieden und möchtest gerne wechseln?
Wir können Deine Ablösesumme bis 10.000€ übernehmen die Du bei uns mit einem individuellen Betrag weiter abbezahlst.

Du möchtest gerne eine Fachweiterbildung für Intensiv- und Anästhesie bei uns starten? Wir beraten Dich gerne und bieten Dir die Möglichkeit an, diese Fachweiterbildung bei uns zu starten.
Bei uns hast Du die Möglichkeit über den „Pflegecampus“ bis zu 260 Fortbildungen zu absolvieren.
Außerdem besteht nach einem Jahr die Möglichkeit, den Beatmungsschein für Altenpfleger/innen oder die Weiterbildung zum Praxisanleiter zu absolvieren.

Du hast weitere Fragen?
Dann wende Dich gerne direkt an uns und wir kümmern uns persönlich um Dein Anliegen!

Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung. Alternativ kannst Du auch das untenstehende Kontaktformular nutzen.

Lorem ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum dolor sit ametLorem ipsum dolor

Lorem ipsum dolor sit ametLorem ipsum dolor sit ametLorem ipsum dolor sit amet