Adresse:

Siemensstraße 6, 61352 Bad Homburg

Bürozeiten:

08:00 – 16:00 Uhr (Mo-Fr) 

Telefonnummer:

ÜBER
INFUSIONCARE

INFUSIONCARE ist ein innovatives Personal Dienstleistungs-Unternehmen mit Sitz in Bad Homburg. Die Spezialisierung erstreckt sich auf medizinisches Fachpersonal und Pflegepersonal.

Als bundesweit tätiger Personaldienstleister im Gesundheitswesen sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst. Im Dreiecksverhältnis zwischen Verleiher, Einrichtung und pflegerischer/medizinischer Fachkraft, sorgen wir als verlässlicher Partner für eine optimale Vernetzung aller Beteiligten.

Wir haben uns darauf spezialisiert, den Fachkräftemangel für alle stationären Einrichtungen zu lösen. Du bist Pflegekraft? Wir wissen, dass du jeden Tag großes vollbringst. Deswegen bekommst du von uns ein überdurchschnittliches Gehalt.

WARUM INFUSIONCARE?

Wir wissen, wie schwer die Arbeit in den Pflegeberufen sein kann.  Wir schätzen diesen Wert, vergüten deine Arbeit fair und bieten dir maximale Flexibilität.

Deine Arbeit ist wichtig. Und das sollte auch entsprechend bezahlt werden. INFUSIONCARE steht auch für überdurchschnittliches Gehalt als Pflegekraft.

INFUSIONCARE ist der kompetente Partner für Pflegefachkräfte.

Unsere Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil. Zu unseren Kunden zählen bundesweite Pflegeeinrichtungen wie Krankenhäuser.

Dazu arbeiten bei INFUSIONCARE erfahrene Personalberater mit gemeinsamen Werten, Einfühlungsvermögen und einem tiefen Verständnis für die Branche. Aus diesem Wissen heraus agieren wir für unsere Mitarbeiter, wie auch für unsere Kunden, gezielt, lösungsorientiert und von Mensch zu Mensch.

Einblicke in die Zusammenarbeit mit uns

Du stehst im Mittelpunkt

Wir suchen Dich! Lass uns gemeinsam über Deine berufliche Zukunft bei INFUSIONCARE sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ein unbefristeter Vertrag ist für uns selbstverständlich. Bei uns finden Pflegekräfte die Jobs, die zu ihnen passen.

Kompetenz

INFUSIONCARE verfügt über einen großen Arbeitnehmerpool für pflegerische Berufe in Deutschland. Bei INFUSIONCARE stehen die Kandidaten im Mittelpunkt. Für jeden Bereich stehen unsere erfahrenen Experten an Deiner Seite und sorgen für eine hervorragende Qualität des Vermittlungsprozesses und ein optimales Ergebnis.

Unverbindlich und Kostenlos

Unser Service ist für Dich völlig kostenlos. Du gehst keine Risiken oder Verpflichtungen ein. Die Einrichtungen finanzieren uns, da wir die richtigen Mitarbeiter/innen für sie finden und nicht weil wir Deine Daten vekaufen.